Yussuf

Ein Mann aus Baden, der bereits mit 8 Jahren ausgebildeter Schlagzeuger war, arbeitet jetzt an stilübergreifender Musik an der Grenze zwischen Elektro und Metal.

Yussuf über sich

Zitat: "Geboren bereits 1973 bin ich im hübschen Maissau an der Grenze Wald-/Weinviertel aufgewachsen. Bereits mit 8 Jahren einer der jüngsten ausgebildeten Schlagzeuger, gab ich dafür das Trompete spielen auf. Im Laufe der Zeit noch autodidaktisch erlernt: Klavier und ein paar Gitarrengriffe. Ab ca. 15 Jahren in die Metalszene gestürzt, spielen im Laufe der Zeit v.a. Alternative, EBM, Synthie Pop, Grunge und Trance eine wichtige Rolle in der musikalischen Orientierung. Gegründet mehr oder weniger 1999 mit ersten Veröffentlichungen. Zur Zeit arbeite ich weiter an Stil-überschreitender Musik (Electro-/Metal) bzw. mit Gleichgesinnten an diversesten Projekten. Lieblingsinterpreten zur Zeit: Apoptygma Berzerk, VNV Nation, Children Of Bodom, Pain, Fictional."

Facts:

aus Baden, NÖ | *1999
JH

Kontakt:

Email: joe_hoschi@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.