Yves Miro

Instrumentalstück aus Salzburg, direkt von Yves Miros Festplatte in den Soundpark. Was der Rechner und sein Besitzer musikalisch zu bieten haben, hört man hier in einem neuen Track für die Skichallenge06.
YM2909

Yves Miro über sich

Zitat:"Ich bin 1978 in Salzburg geboren und auch dort aufgewachsen! Musik mache ich zu meiner Entspannung! Stil kann man eigentlich nicht beschreiben. Es ist auch keine Professionalität dahinter nur "spielen" mit meinem PC! Hauptsache Spaß macht es... "

Neueste Nachricht von Yves Miro:

yvesmiro | 28.Okt.2005
Mein Beitrag zur Ski Challenge 06
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2003
Yves Miró

Kontakt:

lechner.markus@sbg.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jessyjazz | vor 5101 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
ski challenge
Das Kompliment nehme ich gerne von meinen persönlichen Favoriten an! Euer Song ist sicher in der engeren Auswahl.  
reeva | vor 5690 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
klingt schön!
Frage, wo bist du in die Volkschule gegangen, ich glaub, ich kenn dich von irgendwoher.... bist du Übungsvolkschule gwesen in der Akademiestraße?  
yvesmiro | vor 5667 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
Hallo!
Nein Keiner von uns Drei.......
Sache ist die wenn du Dich auf das Foto beziehst muß ich sagen dass ich da nicht oben bin, aber die Zwei auch nicht! Alle aus Hallein..  
acidderdrumnbassgott | vor 5694 Tagen, 22 Stunden, 56 Minuten
Naja...
Ich versteh kein Wort...  
yvesmiro | vor 5667 Tagen, 21 Stunden, 50 Minuten
von was verstehst du kein Wort?  
zeebee | vor 5770 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
Beau!
oublié presque comment beau vous êtes! bientôt!  
yvesmiro | vor 5770 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten
Bon jour de favori zeebee!Das une joie serait naturelle!  
yvesmiro | vor 5770 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
eigentlich...?
Ce serait naturellement une joie!