Yves Miro

Instrumentalstück aus Salzburg, direkt von Yves Miros Festplatte in den Soundpark. Was der Rechner und sein Besitzer musikalisch zu bieten haben, hört man hier in einem neuen Track für die Skichallenge06.
YM2909

Yves Miro über sich

Zitat:"Ich bin 1978 in Salzburg geboren und auch dort aufgewachsen! Musik mache ich zu meiner Entspannung! Stil kann man eigentlich nicht beschreiben. Es ist auch keine Professionalität dahinter nur "spielen" mit meinem PC! Hauptsache Spaß macht es... "

Neueste Nachricht von Yves Miro:

yvesmiro | 28.Okt.2005
Mein Beitrag zur Ski Challenge 06
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Salzburg | *2003
Yves Miró

Kontakt:

lechner.markus@sbg.at
jessyjazz | vor 6743 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
ski challenge
Das Kompliment nehme ich gerne von meinen persönlichen Favoriten an! Euer Song ist sicher in der engeren Auswahl.  
reeva | vor 7332 Tagen, 5 Stunden, 44 Minuten
klingt schön!
Frage, wo bist du in die Volkschule gegangen, ich glaub, ich kenn dich von irgendwoher.... bist du Übungsvolkschule gwesen in der Akademiestraße?  
yvesmiro | vor 7309 Tagen, 11 Stunden, 58 Minuten
Hallo!
Nein Keiner von uns Drei.......
Sache ist die wenn du Dich auf das Foto beziehst muß ich sagen dass ich da nicht oben bin, aber die Zwei auch nicht! Alle aus Hallein..  
acidderdrumnbassgott | vor 7336 Tagen, 13 Stunden, 7 Minuten
Naja...
Ich versteh kein Wort...  
yvesmiro | vor 7309 Tagen, 12 Stunden, 1 Minute
von was verstehst du kein Wort?  
zeebee | vor 7412 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
Beau!
oublié presque comment beau vous êtes! bientôt!  
yvesmiro | vor 7411 Tagen, 16 Stunden
Bon jour de favori zeebee!Das une joie serait naturelle!  
yvesmiro | vor 7411 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
eigentlich...?
Ce serait naturellement une joie!