Zaaacharias

Beats und Raps bringt dieser Oberösterreicher in den Soundpark. Als erstes gibt es zwei Kollaborationen zu hören.
Joe - in spring
absolut geiles crossover projekt mit Joe. trauriger pianobeat mit placebomäßigem Gesang...
and you just go on!

Zaaacharias über sich

Zitat: "also ich nenn mich Zaaacharias (hat zu tun mit meiner überdimensionalen Zaaachness*g*), bin 21 und komm aus nem kleinen Provinzkaff in Oberösterreich.
Ich flash jetzt schon seit ungefähr 6 Jahren auf Beatz und Rapz und hab irgendwann mal damit angefangen selber zu rappen. 2001 hab ich mich mit drei Homies von mir zur >>Schattenspringer Crew<< zusammengeschlossen und die Stages der umliegenden Provinzörtchen gerockt. Angefangen vom Heimspiel beim URLGschnas in Schlierbach bis hin zum Splash am Hafnersee in Kärnten, das Bühnenluftschnuppern war verdammt lehrreich und machte vor allem derbe spaß!!! Doch irgendwann war die Motivation bei den anderen raus, es stagnierte, nix ging mehr weiter... jetzt steh ich wieder alleine da...die Schattenspringerzeit ist vorbei. Trotzdem werd ich für immer ein Schattenspringer sein!!!

Solo zu sein (musikalisch wie beziehungstechnisch *lol*) hält mich aber nicht davon ab weiter beatz zu machen und lines zu spitten! Zusammen mit meinem kleinen Bruder hab ich mich im Sommer 2003 zur Suderantenpathie formiert und mittlerweile ham wir auch schon einige Trax im Gepäck. Hinzu kommen diverseste Features und Collabos von HipHop über Rock bis Elektro."

Neueste Nachricht von Zaaacharias:

zaaacharias | 10.Mai.2004
FRÜHSOMMERFEST
mit Headadache & Suderantenpathie
28.05. Schlierbach. Kefergraben (BEZ)

Facts:

aus 2004 | *1999
SUDERANTENPATHIE (Mr. Braggart & Zaaacharias)
Collabo mit passi84
Collabo mit Sir Ray
Collabo mit Joe
Collabo mit Schall+Rauch

Kontakt:

domsteiner@yahoo.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
sebbo | vor 5618 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
kefergraben?
hossa!hossa!
seit wan ist denn dieser wieder aktuell?
und warum verliert der herr sevi darueber kein wort (28.05. ...)?
wkr, da sebbo