zerozillion

"Independent Techno Arcade Rock" oder: Schwer schubladisierbare Musik aus Kärnten. Ein neuer Song ist jetzt hier downzuloaden.
wherearemyski
ein wink mit dem zaunpfahl an die fm4 redaktion... da bei euch die mails diesbezüglich anscheinend alle in /dev/null verschwinden.

zerozillion über sich

Zitat: "born: somewhen 1979 / grown up: in a small carinthian peasant village /
influences: too many / founded in the year 2000 as a solo project to produce uncommon electronic music that settles somewhere between chiptunes and electroclash but results totally apart from these genres."

Neueste Nachricht von zerozillion:

zerozillion | 8.Feb.2006
new zerozillion song released!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Villach | *2000
Gert Borovcak

Kontakt:

admin@zerozillion.net

zerozillion empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 4045 Tagen, 1 Stunde, 40 Minuten
OMG! Womöglich kommt im Herbst 2011 ein Song "Cordoba ade, wir werdens packen". Schreckliche Vorstellung.
ViennaCC  
zerozillion | vor 4044 Tagen, 21 Stunden, 52 Minuten
naja
konkret ist der "wherearemyski" song eigentlich ein total belangloser remix meines ski-challenge beitrages, und sollte nur darauf hinweisen das ich die skier die ich damals gewonnen habe, noch immer nicht bekommen habe. ab jetzt gibt es dann jeden monat einen neuen song zu diesem thema, solang bis ich die dinger kriege.  
viennasound | vor 4053 Tagen, 7 Stunden, 5 Minuten
fanfare
klingt nicht so ganz nach fanfare, hat aber eine gute stimmung. endlich gscheite sounds von zerozillion. bravo.
ViennaCC  
zerozillion | vor 4053 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
O_o
wow danke. also ehrlich, ein positiven review von deiner seite hätte ich mir nicht erwartet. dachte eher an eine meldung ala "sound viel zu grindig, standard bitreducer gedöns und im mix zu wenig mitten" ;-)  
viennasound | vor 4053 Tagen, 2 Stunden, 1 Minute
ts ts ts
diesen kommentar find ich ja sowas von grindig ;-)  
viennasound | vor 4334 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
lightforce II
old-school-synthieklänge. sowas hab ich schon am c64 zsammgebracht.
ViennaCC  
spielmann | vor 4335 Tagen, 19 Stunden, 51 Minuten
hui das buzzt
wie sagt man so schön: "hat was"

vor allem interesasnt.. es wirkt als käme dann was spezielles.. gerade das auffällige ausbleiben desselben brignt spannung  
autofilter | vor 4896 Tagen, 23 Stunden, 58 Minuten
wirklich nette HP (das ich auf den link zur ski-challenge nicht selber draufgekommen bin;)
lg S.
(also loop orchestra)  
viennasound | vor 4900 Tagen, 2 Stunden, 54 Minuten
pyotron
Unkoordiniert gegeneinander laufende Synthie-Tonfolgen bis 2:40. Es ist ein Graus.
Ab dem Mittelteil ist es dann annehmbar und das Bombastico-Ende mit Fuzzsynthie ist dann doch ein schöner Ausklang.
Bemerkenswert find ich das Banner auf der HP, der Effekt sieht echt gut aus.
Gratulation, daß Dein Song für das Ski-Spiel genommen wurde.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
autofilter | vor 4981 Tagen, 15 Stunden, 22 Minuten
:)
gratuliere zur genialen schlichtheit, minimalistische zielstrebigkeit in schön komprimiertem gewande ;)
lg S.  
zerozillion | vor 4980 Tagen, 14 Stunden, 1 Minute
-
schön gesagt, vielen dank!  
spectrofuzz | vor 4981 Tagen, 22 Stunden, 30 Minuten
player one
gratulation zum hauptgewinn!  
zerozillion | vor 4981 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
O_o
thx :) das rund 150 mal tune-teststrecke fahren hat sich doch gelohnt :)  
w%E4udl | vor 5378 Tagen, 19 Stunden, 29 Minuten
Ned bös sein, aber die Stimmenmelodie schlagt sich ganz übel mit der Musik. Instrumental wärs ja recht ok.  
zerozillion | vor 5337 Tagen, 1 Stunde, 26 Minuten
muss wohl einen knick in den ohren gehabt haben, war eine last minute produktion. jetzt höre ich das auch ;)  
liqube | vor 5745 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
elo
immer schön paar kärntner anzutreffen hier.  
spectrofuzz | vor 5745 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
schön dich im soundpark anzutreffen...
erstmal kompliment an die neue optik, arcade wie dein stil!
zu dream: du hast den song wirklich cool gemacht. ich wette das original ist ein totaler schrott (ohne den mc jetzt beleidigen zu wollen).
television-kids und videoknights nach vorne!

D0N Spectrofuzz