Zoogie

"So würde das wohl klingen, wenn Moby und Johnny Cash kollaborierten" meint der Mann selbst über seine Musik und liefert einzelne Samples zu seiner letzten Nummer nach.
ZOOGIE - The Night Is My Friend
Smooooth... für diejenigen, die gern in der Nacht arbeiten.
Samples Samples

Zoogie über sich

Zitat: "Zoogie ist mein musikalisches Leben nach Dissonant View, einer Emo-Punkrock-Band, die leider nach 6 Jahren an der eigenen Unlust der Mitglieder zerbrach. Zoogie ist momentan ein "Solo-Projekt", sollte aber doch bald eine richtige (Live-)Band werden. Von allen Bestandteilen der Zoogie-Songs ist die Melancholie wohl der beständigste. Zoogie-Songs sind Zufallsprodukte. Ich probiere neue Aufnahmequellen, Software, Instrumente und dergleichen stets an neuen Songs aus, sodass alle einen eigenes, unverwechselbares Flair bekommen und größtmögliche Spontanität erhalten bleibt."

Facts:

aus Nenzing/Vorarlberg | *2001
Zoogie

Kontakt:

tricksterflint@gmx.at
stammh%F6rer | vor 7254 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
werbemodus an:
beim KAYLEPH gibts (endlich) mal wieder was neues zum hören.... -wollt ich nur mal erwähnt haben....

carpe musicae!  
hendrixlebt | vor 7518 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
Servus, ich wollte fragen, ob es dir recht ist, wenn ich einen remix mit =
den samples aus dem soundpark mache?

Lg Thomas  
zoogie | vor 7507 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
ja, darum stehen die files hier!!!
bin gespannt, was herauskommt.

lg

zoogie/thorsten

demnächst gibt's ev. auch files von trickster flint zum remixen.